DEMO EVENT

<p>DEMO EVENT</p>

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Vitae qui officiis inventore, doloremque, eveniet officia eos soluta deleniti obcaecati quia ullam vel necessitatibus nam expedita cupiditate est iure! Excepturi recusandae voluptatem labore dolorum vitae maxime, officia laborum eos in! Ratione, quibusdam velit dolores similique ut doloribus facere nisi eos libero!

Agenda

11:30 UhrTesten*
Das Event ist 3 G. Die Teilnehmer, die keinen Nachweis vorlegen können oder möchten, wird vor Ort ein Spucktest angeboten. Bitte eine 11:30 Uhr erscheinen.
12:00 UhrBeginn
Eine Busfahrt die ist lustig, eine Busfahrt die ist schön. Wir starten in Pirna mit einem Reisebus und erkunden unsere Standorte. An jeder Station gibt es etwas zu trinken oder zu snacken.
ca. 18:30 UhrEinlass in Location in Pirna
ca. 19:00 UhrEröffnung Buffet
ab 20:00 UhrParty

Anmeldung

Anmeldeformular







    Hinweis: Hiermit nehme ich verbindlich an dem Event teil. Sollte ich an dem Event nicht teilnehmen können, informiere ich den Veranstalter noch vor Beginn des Events.
    Ich stimme zu, dass meine Daten lau unserer Datenschützerklärung zum Zwecke des Events weiterverarbeitet werden dürfen.